Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/wiki/lib/tpl/monobook/user/print.css) is not within the allowed path(s): (/home/.sites/134/site1219/web:/home/.sites/134/site1219/tmp:/usr/share/pear:/usr/bin/php_safemode) in /home/.sites/134/site1219/web/wiki/lib/tpl/monobook/main.php on line 518

COMPACFOAM. Der Leichtbauwerkstoff für Konstruktion und Dämmung. Kontakt: office [at] compacfoam [dot] com. www.compacfoam.com

CFeco (COMPACFOAM ECONOMY)

Mit Hilfe eines neu entwickelten Verfahrens, der Partikeltechnologie, können wir den Verschnitt von COMPACFOAM zu 100 % recyceln. CFeco, das Ergebnis dieses Prozesses, bietet dieselben guten Eigenschaften wie COMPACFOAM: hohe Festigkeit bei ausgezeichneter Wärmedämmung.

CFeco erfüllt alle Anforderungen an einen Konstruktionswerkstoff: Ein patentierter Prozess macht ihn hart, stabil und gleichzeitig leicht. Er ist einfach zu sägen und zu bearbeiten. Der Werkstoff besticht durch hohe Festigkeit bei ausgezeichneter Wärmedämmung. CFeco kann überall dort eingesetzt werden, wo ein feuchtigkeitsbeständiger Konstruktionswerkstoff gesucht wird, aber Holzwerkstoffe keine Lösung sind.

CFeco ist unempfindlich gegen Klimaeinwirkungen, aber trotzdem diffusionsoffen und atmungsaktiv.

Eine klassische Standardanwendung für CFeco ist der Unterbau unter Fenster und Türen.

Technische Werte:
Formate:

CFeco ist als Plattenware oder konfektionierter Zuschnitt erhältlich. Die Standardformate finden sie hier.

Kunden können sortenreinen Verschnitt an den Hersteller zurückführen. Das macht CFeco zu einem besonders nachhaltigen Produkt. Zudem fallen für den Kunden keine üblichen Entsorgungskosten an.


Andere Sprachen
QR-Code
QR-Code recyclingmaterial (erstellt für aktuelle Seite)